Showprogramm mit Biersommelier

Es war eine kulinarischer und informativer Höhepunkt für die 48 Teilnehmer am 5. August im Katharinen Hof.
Der Bierverkoster Rainer Diekmann war in seinem Element, vor einem sachkundigen Publikum einen unterhaltsamen und humorvollen Abend zu gestalten. Die Begrüßung erfolgte mit einem fruchtigen Biercocktail, der es schon in sich hatte. Von den Rohstoffen des Bieres zu Geschichte, vom Sudhaus über Bier & Gesundheit. Das locker vermittelte Wissen von Dieckmann war schier unerschöpflich. Und dann erst die Speisen. Ein fantastisches 6-Gang-Menü, serviert von einem ausgezeichneten motivierten Team des Katharinen Hofes. Ein exzellenter Service. Dazu die passenden Biere.
Es war ein toller unvergesslicher Abend. Und dann wurde Rainer Diekmann auch noch Mitglied in unserem Bierverein.
Was will man mehr.










Kommentare sind deaktiviert.