VERKOSTUNGEN AM GLAS

Bier-Spezialisten unseres Vereins konnten bei zwei Veranstaltungen ihr Geschmackswissen auffrischen.
Während am Dortmunder U vom 28.4. -1.5. beim Bierfestival über 100 Sorten Bier geschluckt werden konnten – vom Gurkenbier bis zum Biercocktail und der zweite Vorsitzende unseres Vereins als ausgewiesener Kenner von „Craft-Beer“ sich mächtig ins Zeug legte, wurde beim Biertasting im „Alten Gasthaus Schulze-Beckinghausen“ vom Vereinsmitglied Uli Neumann am 29. April ein Programm der Sonderklasse angeboten.
Zwar wurden ein Mehrgangmenü mit diversen passenden Bierspezialitäten serviert, aber die Art und Weise der Präsentation durch Biersommelier Rainer Dickmann war eine einzigartige Schau mit hohem Unterhaltungswert; dabei jedoch auch immer unterschwellig zahlreiche Informationen über unser Lieblingsgetränk.

Biertasting im „Alten Gasthaus Schulze-Beckinghausen“







Fotos Henryk Brock

Bierfestival am Dortmunder U


Fotos Wolfgang Patzkowsky

Kommentare sind deaktiviert.