In der Spelunke zur alten Unke

Was war treffender für dieses Tresen-Lesen, als der Titel des Schlagers von Trude Herr aus dem Jahre 1960.
Zweimal ein ausverkaufter Abend im Besprechungsraum der Firma HanseTourist in den Gebäuden der
ehemaligen Mühle Bremme. Dort wurde das Kneipenmobiliar von Änne Höltkemeier aus Dellwig wieder aufgebaut.
Anlass der Veranstaltung war das 10jährige Bestehen der Bürgerstiftung Unna.
Gestaltet wurde der Abend von den „Original Holbein Sänger“, besser unter dem Namen „Cantus Brutalis“ bekannt.
Der Probenkeller für die Jungs befindet sich in der Holbeinstraße in Unna.
Ein herzliches Dankeschön an Simone Melenk von der Bürgerstiftung, die beide Abende begleitete.
Danke auch an den 2. Vorsitzenden von „cerevisia unnae clara“ , Karl-Heinz Agethen, der für die gastronomische
Betreuung zuständig war. Ihm zur Seite standen unserer gastro-erfahrenen Mitglieder Heike Brinkmeier sowie
Dani und Thomas Walter.
Der Wunsch vieler Anwesenden an beiden Abenden: Das muss wiederholt werden. Wir werden sehen !?

02
03
04
05
06
07

Fotos Henryk Brock

Kommentare sind deaktiviert.